Startseite > Isolation Overall

                                 Schutz-Klage-Overall nicht medizinisch

Schutz-Klage-Overall nicht medizinisch

Description:

Bescheinigungen Unser Team  Firma-InformationenSuzhou  Service Medica Co., Ltd ist ein Berufshersteller mit in 11 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der medizinischen Lieferanten.   Die Fabrik ist in der Suzhou-Stadt, Jiangsu-Provinz, China, wo Sie nach Shanghai in einer Stunde kommen kö Nnen. Unsere Hauptprodukte sind Spiritus-Auflagen, Gesichtsmasken, Gesichts-Schild, Overall, Wegwerfkleid, pp. -nichtgewebtes Gewebe, Schmelzen-durchgebranntes Gewebe, Schutzbrillen, Abfal...
Produktdetails

Basis Info

Standard
EN14683-2019
Filterbewertung
Normal
Art
Einweg-Isolation Kleid und Cap
Material
Vliesstoff
Ethylenoxid-Sterilisation
Sterilisation mit Ethylenoxid
Qualitätsgarantiezeitraum
Zwei Jahre
Gruppe
Erwachsene
Firmenzeichen-Drucken
Ohne Firmenzeichen-Drucken

Zusätzliche Informationen.

Verpackung
OPP Packing
Standard
adult
Herkunft
China
HS-Code
3926909090
Produktionskapazität
5000000 Per Month
Produktbeschreibung

Bescheinigungen

Unser Team
 

Firma-Informationen
Suzhou  Service Medica Co., Ltd ist ein Berufshersteller mit in 11 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der medizinischen Lieferanten.   Die Fabrik ist in der Suzhou-Stadt, Jiangsu-Provinz, China, wo Sie nach Shanghai in einer Stunde kommen kö Nnen. Unsere Hauptprodukte sind Spiritus-Auflagen, Gesichtsmasken, Gesichts-Schild, Overall, Wegwerfkleid, pp. -nichtgewebtes Gewebe, Schmelzen-durchgebranntes Gewebe, Schutzbrillen, Abfall-Beutel, Leichensack, Erste-Hilfeprodukte, Plastikprodukte, nichtgewebte Produkte und so weiter. Aktuell werden unsere Produkte hauptsä Chlich nach Nordamerika, Europa, Australien, Neuseeland, Japan, Korea und Mittlerem Osten exportiert. Wir herzlichst und begrü ß En warm Abnehmer, um Geschä Ft mit uns zu tä Tigen.  
          Suzhou  Service Medica Co., Ltd-Deckel ungefä Hr 10000 Quadratmeter mit ü Ber 100 Angestellten.   Um unsere gekennzeichnete Firma zu bilden, haben wir und erhaltener NDC, CER, FDA, Bescheinigungen ISO13485 und eingefü Hrter Systemsstandard der wissenschaftlichen Unternehmensfü Hrung zugetroffen. Wir haben an den Lots medizinischen Messen in den verschiedenen Lä Ndern wie angemessenem Bezirk, KICC in Korea, arabischem Heide, FIME in Amerika und MEDICA in Deutschland teilgenommen.   Um des besseren Kundendiensts willen haben wir immer uns bemü Ht, Produktqualitä T zu verbessern und beste Dienstleistung zu erbringen. Gegrü Ndet auf personenorientierten Grundregeln, zahlen unsere Fabrik auch groß E Aufmerksamkeit, um komplette Qualitä T fü R Arbeitskrä Fte zu verbessern. Wir tun das erlernende Kollektiv oder bedienen Trainingsaktivitä Ten, um eine Unternehmenskultur der Sicherheit zu fö Rdern. Schließ Lich kö Nnen wir Abnehmer besser dienen und unsere nachhaltige Entwicklung erzielen.   Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind, frei bitte sich fü Hlen, mit uns fü R weitere Informationen in Verbindung zu treten. Wir schauen vorwä Rts, um Ihnen den besten Service zukü Nftig zu geben.
      Kundendienst ist unsere Verfolgung! Suzhou  Service Medica Co., Ltd, Ihre beste Wahl.  
 

Abnehmer-Empfang

FAQ
1. Can I haben eine Beispielordnung?
Ja eine weitere vertrauenswü Rdige Relation aufzubauen, kann Beispielprü Fung als Brü Cke zwischen uns gedient werden
2. Do haben Sie jede mö Gliche MOQ Begrenzung?
Fü R MOQ 1000pieces.  
3. Do haben Sie auf lagerprodukt?
Sure. Wir sind betriebsbereit, die Produkte zu versenden. Aktien sind genug.  
4. When kann ich den Preis erhalten?
Nachdem wir Ihren Antrag empfangen haben, geben wir Ihnen eine Antwort innerhalb 8 Stunden
5. How ü Ber den Zahlungsausdruck?
Normalerweise 100% T/T vorausbezahlt
 

Tags: , ,

40 views
Verwandte Produkte
In Kontakt kommen

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.

Home > Isolation Coverall
Protection Suit Coverall Non Medical

Protection Suit Coverall Non Medical

Description:

Certifications Our Team  Company InformationSuzhou Service Medica Co., Ltd is a professional manufacturer with over 11 years experience in the field of medical suppliers. The factory is located in Suzhou City, Jiangsu Province, China, where you can get to Shanghai in an hour. Our main products are Alcohol Pads, Face Masks, Face Shield, Coverall, Disposable Gown, PP Non-woven Fabric, Melt-blown Fabric, Goggles, Trash Bag, Body Bag, First-...
Product Details
Protection Suit Coverall Non Medical
Without Logo Printing
Adult
Two Years
Ethylene Oxide Sterilization
Non-woven Fabric
Disposable Isolation Gown and Cap
Normal
EN14683-2019
OPP Packing
adult
China
3926909090
Product Description

Certifications

Our Team
 

Company Information
Suzhou Service Medica Co., Ltd is a professional manufacturer with over 11 years experience in the field of medical suppliers. The factory is located in Suzhou City, Jiangsu Province, China, where you can get to Shanghai in an hour. Our main products are Alcohol Pads, Face Masks, Face Shield, Coverall, Disposable Gown, PP Non-woven Fabric, Melt-blown Fabric, Goggles, Trash Bag, Body Bag, First-Aid Products, Plastic Products, Non-woven Products and so on. Currently, our products are mainly exported to North America, Europe, Australia, New Zealand, Japan, Korea and Middle East. We sincerely and warmly welcome customers to do business with us. 
    Suzhou Service Medica Co., Ltd covers about 10000 square meters with over 100 employees. To make our company more qualified, we have applied and got NDC,CE, FDA, ISO13485 certifications and implemented scientific management system standard. We have participated in lots of medical fairs in different countries such as Canton Fair, KICC in Korea, Arab Heath, FIME in America and MEDICA in Germany. For the sake of better customer satisfaction, we have been always striving to improve product quality and provide best service. Based on people-oriented principles, our factory also pay great attention to improve comprehensive quality for workers. We do collective learning or attend training activities to foster an enterprise culture of safety and security. Finally we can serve customers better and achieve our sustainable development. If you are interested in any of our products, please feel free to contact us for further information. We are looking forward to give you the best service in the future.
     Customers’ satisfaction is our pursuit!Suzhou Service Medica Co.,Ltd,Your Best Choice. 
 

Customer Reception

FAQ
1.Can I have a sample order?
Yes, to build a further trustworthy relation, sample test can be served as a bridge between us.
2.Do you have any MOQ limit?
For MOQ 1000pieces. 
3.Do you have stock product?
Sure. We are ready to ship the products. Stock is enough. 
4.When can I get the price?
After receiving your request, we will give you a response within 8 hours.
5.How about the payment term?
Usually 100% T/T Prepaid

Tags: , ,

41 views
Related Products
Get In Touch

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.